Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsen Büezer vom Monet

  • Andreas Zacher
    Andreas Zacher

    Hallo, mein Name ist Andreas Zacher. Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Engwang.

    Aufgewachsen bin ich im Bundesland Thüringen und habe auch dort meine Lehre als Zimmermann absolviert. Anschliessend bin ich nach altem Handwerkerbrauch auf die Wanderschaft und kurze Zeit später das erste Mal in die Schweiz gekommen.

    Mir haben das Land und die Leute so gefallen, dass ich mich nach meiner Reisezeit hier niederliess. Nach ein paar Arbeitsstellen und diversen Weiterbildungen fand ich den Weg zur Firma Jenny Bedachungen und fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl, was auch nach über vier Jahren noch so ist.

    Mein Hauptgebiet ist die Fenstermontage von A-Z, aber auch vieles mehr. Von Zimmerarbeiten über Fassaden bis hin zum Aufrichten einer Stahlhalle erstreckt sich mein Aufgabengebiet. Es ist sehr abwechslungsreich und die Arbeit in unserem Team angenehm und kollegial.

     

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen