Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsen Büezer vom Monet

  • Urban Herzog
    Urban Herzog

    Mein Name ist Urban Herzog, wir wohnen in Homburg, ich bin verheiratet mit Moni und wir haben zwei Kinder im Alter von fünfzehn und achtzehn Jahren. Seit Mai 2012 arbeite ich bei Jenny GmbH in Hörhausen. In Hörhausen bin ich auch aufgewachsen. Meine Lehre absolvierte ich in Müllheim als Fensterschreiner. Nach 26 Jahren auf der Fensterbranche, hatte ich das Glück bei Jenny GmbH eine neue Herausforderung anzunehmen. Am Anfang war ich sehr erstaunt, wie flexibel (manchmal im Stundentakt) man einzelne Arbeiten einplant, und je nach Dringlichkeit, Termine umkrempelt. Aber so ist das halt in einem kleinen, gut funktionierenden Betrieb. Ich unterstütze unser Büro im Bereich Offerten schreiben, Rechnungen zusammenstellen und allgemeine administrative Arbeiten, die täglich anfallen. Mein Schwerpunkt bei Jenny GmbH ist der Bereich Fenster. Von der Beratung vor Ort, ausmessen für eine Offerte oder einen Auftrag, über die Abwicklung bis zur Abrechnung und darüber hinaus. Sei es ein einzelnes Fenster z.B. ein Gaubenfenster, oder eine Renovation für das ganze Haus, ich freue mich bei jedem Auftrag mein Fachwissen im Bereich Fenster an den Kunden zu vermitteln. Bei uns ist die Zufriedenheit des Kunden maßgebend, und nicht die Größe eines Auftrages. Ich schätze die familiäre Atmosphäre bei Jenny GmbH, hier wird man geschätzt als Person, in einem Großbetrieb ist man irgendwann nur noch eine Personalnummer. Am Feierabend sitzen alle noch zusammen und lassen den Tag Revue passieren, und besprechen die Termine für den nächsten Arbeitstag. Was nicht immer einfach ist, da wir sehr vom Wetter abhängig sind.

    Ich wünsche mir für die Zukunft, weiterhin eine gesunde Auslastung der Auftragsbücher und unfallfrei, abgeschlossene Arbeiten mit zufriedenen Kunden.

SCHREIBEN SIE UNS

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich.

Nicht lesbar? Neu laden

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen