Gründung Jenny Bedachungen

Die Firma Jenny Bedachungen wurde 1997 gegründet. Im Jahr 2007 wurde die Firma in Jenny Bedachungen GmbH umgewandelt.

Das Unternehmen

Wir sind in 20 Jahren aus einem Dachdeckerbetrieb zu einem Unternehmen mit der umfassenden Vielseitigkeit der Dach- und Fassadentechnik, den Solarsystemen und dem Fensterbau mit all deren Fasetten gewachsen.

Dem Wunsch unseren Kunden gerecht zu werden und mit Dächern, Fassaden und Fenstern das Aussehen und den Schutz ihres Hauses zu gestalten, ist unsere Aufgabe.

Angesichts der immer knapper werdenen fossilen Ressourcen, wird Solartechnik zu langfristigen und sicheren Alternative. Wir möchten mit unserer Erfahrung zu ihrer weitgehend unabhängigen Energieversorgung beitragen. Die Beratung, welche Dach- und welche Fassadengestaltung, welche Fenster und welches Solarsystem für Schutz, Wohlbefinden und Geborgenheit beiträgt, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kundenbetreuung.

Qualität, Beständigkeit und Freude über viele Jahre zu schenken ist die anspruchsvolle Herausforderung, die wir an uns stellen.

Ihr Jenny-Team
Peter & Petra Jenny

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

SCHREIBEN SIE UNS

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns schnellst möglich.

Nicht lesbar? Neu laden

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen