Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsen Büezer vom Monet

  • Lukas Rieder
    Lukas Rieder

    Ich heisse Lukas Rieder, bin 25 Jahre alt und wohne in Steckborn am schönen Bodensee.

    Vor 5 Jahren habe ich meine Lehre in der Firma Jenny Bedachungen in Hörhausen auf dem Gebiet Steildach abgeschlossen.

    Danach folgten einige Monate Militärdienst. Anschliessend habe ich in verschiedenen Firmen gearbeitet, Erfahrungen gesammelt und mich auf dem Gebiet Solar und Flachdach weitergebildet.

    Seit 9 Monaten arbeite ich wieder für die Firma Jenny Bedachungen. Ich bin zurückgekehrt, weil mir diese Firma abwechslungsreiche Arbeit bietet und mich in der Weiterbildung sehr unterstützt. Zurzeit bereite ich mich auf die Kranprüfung vor. In der Firma Jenny gefällt mir das Anpacken in einem überschaubaren und aufgestellten Team. Das Positive am Dachdeckerberuf ist für mich das Arbeiten im Freien, körperlich gefordert zu sein und den Kundenkontakt schätze ich. Die Arbeit ist immer zielgerichtet und am Abend sehe ich, was ich geleistet habe.

    Den Leuten ein solides Dach über dem Kopf zu erstellen oder es nach einem Sturmschaden zu reparieren ist für mich eine zufriedenstellende Aufgabe.

    Meine Freizeit verbringe ich gerne mit biken und fischen in der freien Natur.

    Ich freue mich auf neue Kundenkontakte und interessante Baustellen.

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen