Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsen Büezer vom Monet

  • Jozef Kassa
    Jozef Kassa

    Ich heisse Jozef Kassa, bin am 10. Juli 1987 in der Slowakei geboren. Meine Kindheit hatte ich in meinem Heimatland Slowakei mit meiner Familie verbracht.

    Im Sommer 2012 habe ich den Schritt gewagt, in die Schweiz zu ziehen um mir eine neue Zukunft aufzubauen. Als ich neu in die Schweiz ankam, war ich in verschiedenen Bereichen auf dem Bau tätig, unteranderem auch auf den Dächern.

    Durch ein regionales Temporärbüro gelang ich zur Firma Jenny Bedachungen. Der Einsatz war vorerst für eine kurze Dauer geplant. Nun arbeite ich schon über zwei Jahre bei der Firma Jenny in einem festen Arbeitsverhältnis.

    Bei der Firma Jenny arbeite ich als Hilfsfenstermonteur, bin jedoch auch immer wieder auf dem Dach als Hilfsdachdecker anzutreffen. Die abwechslungsreichen Arbeiten im kleinen Team machen mir viel Spass.  Ich schätze das gute Arbeitsklima in unserem Team.

    In meiner Freizeit besuche ich gerne das Fitnessstudio und treffe mich mit meinen Freunden.

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen