Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsen Büezer vom Monet

  • Ueli Aeberli
    Ueli Aeberli

    Herzlich willkommen in unserer Rubrik «Büezer vom Monet»

    Mein Name ist Ueli Aeberli

    Ich bin auf einem Bauernhof in Hörstetten mit drei Geschwistern aufgewachsen und habe dort auch die Primarschule besucht.

    Nach der Oberstufe in Müllheim habe ich Zimmermann gelernt und einige Jahre später die Holzfachschule in Biel besucht, und mich zum Eidg. Dipl. Zimmerpolier ausbilden lassen. Später habe ich in Frauenfeld berufsbegleitend die Handelsschule absolviert.

    Im Jahre 2005 bin ich als Geschäftsführer in die Firma Jenny Bedachungen eingetreten und durfte so die Entwicklung und den Ausbau der Firma vom Kleinunternehmen mit 4 Mitarbeitern zum heute 14 Personen Zählenden Betrieb mit den Sparten Dachdeckerei, Spenglerei, Fenster, und Solarsysteme umfassenden Gebäudehüllenspezialisten mitgestalten und miterleben.

    Um auch einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können und aus technischer Neugier habe ich in Wattwil die Ausbildung zum Solarteur und anschliessend zum Projektleiter Solaranlagen abgeschlossen. Ich finde es sehr spannend und absolut sinnvoll, die enorme Energie, die uns unsere Umwelt zur Verfügung stellt, nutzen zu können und so unsere Umwelt etwas weniger zu belasten und……….die Sonne stellt keine Rechnung!

    Schauen Sie sich auf unserer Website um, sie werden es nicht bereuen.

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse

    Ueli Aeberli

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen