Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Üsi Büezerin vom Monet

  • Bettina Zingg
    Bettina Zingg

    Mein Name ist Bettina Zingg und ich bin im schönen Mostindien zu Hause. 😊
    Als Malerin hat meine Karriere auf dem Bau begonnen.

    Anschliessend liess ich mich zur Kauffrau ausbilden und besuchte die Weiterbildung zur Personalassistentin, absolvierte den Lehrlingsausbildnerkurs und betreute einige Jahre das Baugewerbe.

    Bei der Firma Jenny Bedachungen GmbH arbeite ich seit 2016 und bin für die Bereiche der Administration, Marketing, Buchhaltung und für das Personal zuständig. In meinem Verantwortungsbereich im Familienunternehmen funktioniere ich als Drehscheibe und bin in den Abteilungen, Bedachungen, Fenster und Solar in diversen Prozessen für die administrativen Abläufe zuständig.

    Durch die verschiedenen Aufgaben, die zu meiner Funktion gehören, gestaltet sich mein Arbeitstag sehr abwechslungsreich. Den Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten schätze ich sehr. Für mich ist es wichtig, dass immer etwas läuft und ich meine Energie und meinen vollen Einsatz in die Arbeit investieren kann.

    Ob telefonische Anfragen beantworten, Kunden bei uns im schönen Büro empfangen oder Rechnungen schreiben, ich bin immer mit Herzblut dabei.

    Ich freue mich auf weitere spannende Jahre bei der Jenny Bedachungen GmbH.

    Mein Moto: Geht nicht, gibt’s nicht!

    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit.

Hier können Sie unsere Webseite durchsuchen