Ich freue mich sehr zusammen mit Ihnen in mein 23. Geschäftsjahr zu starten.
Seit 1997 bin ich mit Elan, Freude und großem Einsatz dabei, zusammen mit meinem über die Jahre wachsendem Team, hauptsächlich für Kunden in der Region, meine Dienste im Bereich der Dachdeckerei / Spenglerei / Solar / Kran Arbeiten und dem mittlerweile großen Bereich des Fenster und Fenster Service, anzubieten. Vieles hat sich über die Jahre verändert.

Den Kundenwünschen versuchen wir Täglich aufs Neue gerecht zu werden. Größtenteils gelingt dies unserem Team und mir bestens. Sollte es einmal nicht so sein, sind wir sehr bestrebt Lösungen zu finden und diese auch zeitnah umzusetzen. Qualität, saubere Arbeit und wissen was man macht ist das A und O.

Seit Anfangs diesem Jahr habe ich mich im Bereich der Dachdeckerei etwas zurückgezogen und das Organisatorische unserem Bereichsleiter Solar / Dachdeckerei, Ueli Aeberli übergeben. Ich bin überzeugt, dass er zusammen mit dem Team draußen weiterhin die gewohnte Jenny Qualität umsetzt.

Der Bereichsleiter Fenster, Urban Herzog ist genauso motiviert auch diesen Bereich mit Wissen und Qualität zu führen. Sein Team auf dem Bau ist super eingespielt und bei den Kunden beliebt und sehr geschätzt.
Marco Bitzer führt den Bereich des Fenster Service, sehr gewissenhaft und mit großer Sorgfalt aus.
Der direkte Kundenkontakt gefällt ihm gut und Abwechslung ist immer an der Tagesordnung.
Der Insektenschutz und die Beschattung liegt auch in Marco Bitzers Arbeitsbereich.

Alice Lampert ist bei uns für die Buchhaltung zuständig und wir freuen uns sehr sie seit Januar in unserem Team zu wissen. Ab Februar bekommen wir Verstärkung im Büro Bereich. Jennifer Herzog werden sie am Telefon und im Büro antreffen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit meiner Frau Petra Jenny eine gute Lösung für den immer grösser werdenden Büro Betrieb gefunden zu haben.

Alle unsere Mitarbeiter bilden die Firma Jenny. Jeder ist wichtig und von unserer Seite her sehr geschätzt.
Jeden Tag lernen wir voneinander. Nicht nur fachlich. Das Menschliche ist meiner Frau und mir sehr wichtig. Man kann alles lernen, wenn man „nur“ will.

Auf meinen 50 Geburtstag schenkte mir Ramon, der Sohn meiner Frau, ein Holzbänkli mit der Inschrift «Der Stärkste Muskel ist der Wille». Dank diesem „Muskel“ gibt es mich und unsere Firma Jenny Bedachungen, bereits seit 23 Jahren.

Wir danken allen unseren Kunden, die uns die Treue gehalten haben und uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Über neue Kunden, die wir auch zu zufriedenen Kunden machen dürfen, freuen wir uns sehr.

Auf diesem Weg auch ein Herzliches Danke an alle unsere Mitarbeiter auf die wir uns wirklich verlassen können.

Im Leben kann man nicht alles wissen, man sollte aber immer wissen wo man fragen kann…

In diesem Sinne: Brauchen sie Hilfe, auf dem Dach, ein neues Fenster oder eine Solar Anlage.
Im Garten ein Kran oder das Fenster klemmt…

„Muesch e Hilf ha, lüt am Fachmaa vom Jenny a…“

Alles Gute auch für Sie
De Jenny

Peter Jenny

Haben Sie Fragen?
Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf.

Kontakt Solar